Mittwoch, Mai 30, 2012

Daniele ♥♥

Ich oute mich als Daniele-Fan, obwohl ich ihn nicht näher kenn - doch was ich sehe, was ich höre, verdammt noch mal bei Gott ich schwöre: Der Junge ist ein Phänomen, der trägt in sich, glaub ich, ein Gen, das ihn für die Musik bestimmt und einem glatt den Atem nimmt, wenn er den Mund aufmacht und singt und Teenies aus der Fassung bringt... Es rockt in ihm - wir haben teil und finden Daniele geil. Klar sieht er auch echt blendend aus - sein Lächeln ist ein Augenschmaus und Herzen fliegen ihm im Nu auf allen Bühnen weltweit zu. Der langen Rede kurzer Sinn: Daß ich ein Fan vom Daniele bin! ♥♥♥♥ *_____*

*Sandra ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, uns zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.