Mittwoch, Mai 30, 2012

Vivien

Hallo ihr Daniele-Freak's (; Viel Spaß beim Lesen und Lachen.
Vivien 



Allgemein:
1. Name? - Vivien
2. Spitzname? - Vivi, Mila
3. Single oder Vergeben? - Glücklich vergeben an mein Singleleben *Single-Ladie*
4. Sternzeichen? - Widder
5. Männlich oder Weiblich? - Weiblich
6. Wohnort? - Im Herzen vieler Menschen <3
7. Schule/Klasse? - 10. Klasse einer Hauptschule
8. Haarfarbe? - Blond
9. Lang/Kurz? - Lang
10. Gesundheitsfreak? – ähmm Nein
11. In irgendjemand verknallt? – Ehr verliebt xD 
12. Magst du dich selbst? - Wer mag sich nicht selbst?!
13. Piercings? – Nein
14. Tattoo's? - Nein
15. Rechtshänder oder Linkshänder? - Rechtshänder
16. Augenfarbe? - Blau
17. Schuhgröße? - 35/36 - 39 (Ich weiß meine Füße sind komisch xD)
18. Geschwister? - 1 Bruder & 1 Schwester


Erstes Mal:
22. Erste OP? – Noch nie
24. Erste/r beste/r Freund/in? - (2005) Melina, (2010) ;)
25. Erste Auszeichnung? - Noch keine
26. Erster Sport? – Sport ist Mord 
27. Erstes Haustier? – Hund
28. Erster Urlaub? – Hmm, richtig im Urlaub war ich noch nie ;D
30. Erstes Mal richtig verliebt? – Mit 12 


Im Moment:
31. Essen? – Chips
32. Trinken? – Milchkaffee *-*
33. Was ich als nächstes tun werde? – Für jemanden einen Brief schreiben ;)
34. Stimmung? - Super-gut-gelaunt
35. Was ich anhab? – Kleidung/Baumwolle, ein Kartoffelsack steht mir nicht xD


Deine Zukunft:
36. Kinder? - Ja, würde ich gerne haben 2Kinder
37. Heiraten? – Wer will den nicht den Partner seiner Träume heiraten?!
38.Junge//Mädchen? - Das lass ich die Natur entscheiden ;)


Was ist toller am anderen Geschlecht?:
39. Lippen oder Augen? - Die Augen
40. Umarmen oder Küssen? - Beides schön *-*
41. Größer oder Kleiner? - Größe spielt keine Rolle
42. Romantisch oder Spontan? - Das entscheidet der Charakter des Mensches selber
43. Schöner Bauch oder schöne Arme? - Achte auf beides nicht
44. Hübsch oder Klug? - spielt keine Rolle


Bist/Hast du schon mal:
46. Einen Fremden geküsst? - Ne
47. Seifenblasen getrunken? - o.O Nein?
48. Brille oder Kontaktlinsen? - Keins von beiden
49.Von Zuhause abgehauen? - Ja, zur Nachbarin im Alter von 2 Jahren
50. Einen Knochen gebrochen? - Ja, meinen kleinen & großen Zeh (2011)
51. Jemandem das Herz gebrochen? - Hmm, kann sein aher dann ungewollt
52. Festgenommen worden? - Nein
53. Abblitzen lassen? - Ja xD


Glaubst du an:
56. Dich? - Ja, denn man muss schon an dich selbst glauben
57. Wunder? - Ja *-*
58. Liebe auf den ersten Blick? - Ja *-*
59. Den Himmel? - Nein
60. Den Weihnachtsmann? - Nein
61. Teufel? - Ja, Namens Feinde xD
62. Küssen beim ersten Date? - Wenn die Chemie stimmt, wieso nicht.
63. Engel? - Ja, Namens Freunde *-*


Ehrlich beantworten:
64. Gibt es eine oder mehrere Personen, die du jetzt gern bei dir hättest? - Ja *-*
65. Weiß er/sie davon? - Ja, und er/sie auch *-*
66. Hattest du schon mal mehrere Partner zur gleichen Zeit? - Nein, und würde ich auch nie!
67. Glaubst du an Gott? - Luzi?!
68. Hast du schon mal in der Öffentlichkeit geweint? - Ja, und es ist nix schlimmes.


Letzte Person:
68. Mit der du rumgehangen bist? - Sandra
69. Mit der du Autogefahren bist? - Mama
70. Mit der du im Kino warst? - Gestanden mit Sandra und einem Guten Freund ;) 
71. Mit der du Shoppen warst? - Meiner kleinen Schwester
72. Die dich umarmt hat? - Chilly oder Jana 
73. Mit der du geweint hast? - Meiner Katze?! xD
74. Die du geküsst hast? - Meine Omi 
75. Die dich zum Lachen gebracht hat? Sandra

1 Kommentar:

Wir freuen uns wirklich über jedes Kommentar, wer jedoch meint, uns zu verletzen oder beleidigen zu müssen muss damit rechnen, das die Mühe, ein Kommentar gemacht zu haben, umsonst war.